ProEDA ist neuer CADSTAR-Distributor in Italien

ProEDA Team Das Team von ProEDA: „Wir glauben, dass der Support in der lokalen Sprache durch Experten vor Ort sehr wichtig ist.“

26. April 2018 – München und Westford (MA), USA – Zuken hat seine Präsenz in Italien mit dem neuen CADSTAR-Distributor ProEDA weiter ausgebaut. ProEDA ist ein seit langem etabliertes Unternehmen im Vertrieb und Support von PCB-Design-Software und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem italienischen Markt.

CADSTAR ist eine führende Desktop-Lösung für die Leiterplattenentwicklung mit vielen Tausend zufriedenen Kunden weltweit.

Francesco De Cet, Vertriebsleiter Westeuropa bei Zuken, sagt: „ProEDA wird eng mit dem Team von Zuken Italien in Assago (Mailand) zusammenarbeiten und CADSTAR-Anwendern Schulungen, Support, Integration und Beratung anzubieten, die dazu beitragen, ihre Investition in PCB-Software zu maximieren.“

Duilio Pasetti, Sales & Marketing Director bei ProEDA: „Mit Zuken haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision eines kundenorientierten Ansatzes teilt. Wir glauben, dass der Support in der lokalen Sprache durch Experten vor Ort sehr wichtig ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen bei ihren Aufgaben im Leiterplatten-Design zu helfen und dadurch einen Beitrag zu ihrem geschäftlichen Erfolg zu leisten.

Unsere Entscheidung, mit Zuken zusammenzuarbeiten, basiert auch auf unserer langjährigen Wertschätzung für die Software von Zuken. CADSTAR-Anwender profitieren von dem Know-how, das in die gesamte Produktpalette von Zuken für das Leiterplatten-Design eingeflossen ist.“

ProEDA verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Automation, Militär, Luft- und Raumfahrt und in der Automobilbranche, Konsumgüterindustrie sowie im medizinischen Bereich. Das Unternehmen wird auch eine Integration von CADSTAR mit der Zuken-Produktfamilie E3.series für elektrische Verkabelungen, Schaltschränke und Kabelbäume anbieten.

Über ProEDA

Sie können das ProEDA-Team am 12. Juni 2018 in Bologna auf der Zuken Innovation World Italy 2018 antreffen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.proeda.it und www.zuken.com/cadstar.

– Ende –