Ressourcen von

Whats-New-in-eCADSTAR-Feature-510x310
Juni 06, 2023
eCADSTAR Release 2023.0

Klicken Sie hier, um mehr über das eCADSTAR Release 2023 zu erfahren, das Ihre Benutzerfreundlichkeit und Produktivität bei der Erstellung von PCB-Designs verbessert.

Read now
eCADSTAR 2023.0 konzentriert sich auf Verbesserungen bei der Bearbeitung von Teilen und Netzen, Verbesserungen bei der SI/PI/EMI-Analyse und Unterstü...
eCADSTAR-logicswap2-Feature-510x310
April 05, 2023
LogicSwap Data Migration Services

Ein kostenfreies Datenmigrationspaket für PCB-Designdaten von Drittanbietern zu eCADSTAR, der PCB-Designlösung für kleine und mittlere Unternehmen von Zuken, ist ab sofort von LogicSwap Solutions

Read now
LogicSwap Solutions bietet jetzt kostenlose Datenmigration für 3rd PCB-Designdaten nach eCADSTAR
ecadstar 365 feature
September 20, 2022
PCB-Design-Software eCADSTAR von Zuken jetzt auch im Rahmen eines Abonnementmodells verfügbar

eCADSTAR 365 kann in 3 stufenweisen Paketen ab €89 pro Monat genutzt werden

Read now
Zuken hat den Abonnement-Service eCADSTAR 365 auf den Markt gebracht, der eine flexible Arbeitsweise ermöglicht
dark Background image press release what's new in ecadstar
Juni 13, 2022
eCADSTAR Release 2022

eCADSTAR entwickelt Zuken das erfolgreiche Konzept eines benutzerfreundlichen, mit dem Internet verbundenen PCB-Designsystems für das Segment der kleinen und mittleren Unternehmen konsequent weiter.

Read now
eCADSTAR 2022 bietet erweiterte Funktionen für die Organisation und Wiederverwendung von Designs, für die Feinabstimmung von High-Speed Designs sowi...
Snapmagic-510x310
Dezember 08, 2021
eCADSTAR & SnapMagic

Über den integrierten Internetzugang von eCADSTAR können Leiterplattenentwickler Bauteile in der Elektronik-Modellbibliothek von SnapMagic suchen und in ihre Designs laden. Die Modelle beinhalten Symbole, Footprints und 3D-Modelle, die direkt in einem PCB-Design platziert werden können

pcb component partners_eCADSTAR2021
Juni 03, 2021
Größten Probleme beim Schaltplan- und PCB-Design

Design Automation ist ein Konzept, bei dem sich alles um die Erhöhung der Produktivität dreht. Schwierige Aufgagen sollen vereinfacht, Fehler minimiert und Produkteinführungszyklen verkürzt werden.

Read now
Zu viel zu lernen, zu wenig Zeit
eCADSTAR_Release_2021.0
Mai 05, 2021
eCADSTAR Release 2021.0 verbindet die Elektronikentwicklung mit dem PCB-Design

eCADSTAR um zahlreiche neue Funktionen erweitert, darunter 3D-Kriechstrecken-Sicherheitsprüfungen im PCB-Design-Editor, ein verbessertes Busmanagement, Querverweise zwischen Zeichnungsblättern, eine verbesserte Unterstützung von Bereichskennzeichen im Schaltplan-Editor, sowie ein erweitertes Scripting in der COM-Schnittstelle.

Read now
Die neuen Funktionen für die Prüfung der Kriechstromsicherheit machen eCADSTAR zu einer idealen Lösung für das Design von Stromversorgungen.
ultra librarian press banner
November 19, 2020
Zuken and Ultra Librarian Partnership

Ultra Librarian is now directly integrated within eCADSTAR, making it easier than ever to access parts during the design process.

Provides Access Information to Parts During the Design Process
Silicon Expert Press release eCADSTAR
September 10, 2020
ZUKEN and SiliconExpert Partnership

Zuken, the global CAD solution provider, and SiliconExpert, the leader in electronic component databases and parts information, have joined forces to help design engineers' access critical component supply chain data, mitigate risk and help prevent costly re-designs and time-to-market delays.

Read now
The two companies are combining their considerable forces to help small business and enterprise-level design engineers
pi impedance-map
Juli 28, 2020
eCADSTAR Release 2020.0 Jetzt

Zuken kündigt die Verfügbarkeit der eCADSTAR-Version 2020 an. Mit dem neuen Release wurden die verfügbaren Konfigurationen von Zukens neuer internetfähiger PCB-Designplattform eCADSTAR um neue Module für Signalintegrität (Signal Integrity), Powerintegrität (Power-Integrity und SERDES/IBIS-AMI-Simulation erweitert.

Modulen für SI, PI und IBIS-AMI Simulation verfügbar
eCADSTAR Partners with Revine Tech
Juni 30, 2020
Zuken Announces Strategic Partnership with Revine Technologies

Zuken has further strengthened its local presence in India by welcoming Revine Technologies Pvt.Ltd. as a new distributor of eCADSTAR

eCADSTAR High-Speed Design Press Release
Dezember 12, 2019
ZUKEN Stellt eCADSTAR Advanced HS mit Umfangreichen Funktionen für das High-Speed Design vor

Zuken stellt eCADSTAR Advanced HS mit umfangreichen Funktionen für das Design von High-Speed Leiterplatten vor Wir sorgen dafür, dass PCB-Designer von Anfang an qualitativ hochwertige High-Speed-Designs erstellen können.

Read now
eCADSTAR bringt das Elektronik-Design in die Welt der Connected Communities.
why ecadstar hero banner
August 19, 2019
ZUKEN Stellt Eine Neue Internetbasierte PCB-Designplattform vor
Presse, PCB Editor, Schematic Editor, Library Editor, eCADSTAR