Zuken USA 2016 Innovation Award für Cummins

Zuken USA verleiht Innovation Award 2016 an Cummins

20. April 2016 – Westford, MA (USA) – Cummins, ein weltweit führender Hersteller von Generatoren und Dieselmotoren, ist der Gewinner des Zuken Innovation Award 2016. Der Preis wird auf der Zuken Innovation World überreicht, die vom 18. bis 20. April im Coronado Island Marriott Resort & Spa in San Diego (Kalifornien, USA) stattfindet.

Zuken vergibt den Innovation Award an Unternehmen, die sich durch außerordentliche Innovation in der Entwicklung neuer Produkte, neuer Design-Verfahren und der Anwendung von Zuken-Produkten auszeichnen. Der Preis wird jedes Jahr auf der Zuken Innovation World verliehen.
Dazu Kent McLeroth, CEO von Zuken USA: „Die Zuken Innovation World bietet eine wunderbare Plattform, um herausragende Leistungen in Sachen Innovation auf den amerikanischen Kontinenten anzuerkennen. Cummins sticht dabei in mehreren Bereichen hervor. Insbesondere ist hier die Implementierung und Umsetzung modularer Design-Verfahren zu nennen. Wir freuen uns, diesen Preis an Cummins überreichen zu dürfen.“

Z0452-Zuken-Cummins-1-x134-134x150Zuken stand uns mit Rat und Tat bei der Konzeption und Implementierung unserer neuen modularen Entwicklungsmethodik zur Seite. Für Cummins ist die Innovation ein Gradmesser unseres Erfolges.

Bill Meyer Director, Electronics Hardware, Cummins

„Wir möchten uns bei Zuken für diese besondere Anerkennung bedanken“, so Bill Meyer, Director Electronics Hardware bei Cummins. „Zuken stand uns mit Rat und Tat bei der Konzeption und Implementierung unserer neuen modularen Entwicklungsmethodik zur Seite. Für Cummins ist die Innovation ein Gradmesser unseres Erfolges. Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass wir den richtigen Weg gehen.“

Cummins Inc. entwickelt, fertigt, vertreibt und wartet Diesel- und Gasmotoren und zugehörige Technologien, darunter auch Kraftstoffanlagen, Steuerungen, Lüftungs- und Filtersysteme, Abgaslösungen und Stromerzeugungssysteme. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf Zukunftstechnologien. Aus diesem Grund hat Cummins seine Fähigkeiten in den Bereichen Leistungselektronik, Steuerungen und Systemintegration ausgeweitet.

Die jährlich stattfindende Anwender- und Technologiekonferenz von Zuken beschäftigt sich mit dem Thema Innovation und fördert den offenen Austausch aktueller Trends und Herausforderungen. Auf der dreitägigen Veranstaltung haben die Teilnehmer Gelegenheit, an Kursen zu zahlreichen Themen teilzunehmen, die von Anwendern, Partnern und technischen Experten gehalten werden. Networking und Weiterbildung kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zuken.com/ziw-us.

About Cummins

Cummins Inc., a global power leader, is a corporation of complementary business units that design, manufacture, distribute and service diesel and natural gas engines and related technologies, including fuel systems, controls, air handling, filtration, emission solutions and electrical power generation systems. Headquartered in Columbus, Indiana, (USA) Cummins currently employs approximately 55,000 people worldwide and serves customers in approximately 190 countries and territories through a network of approximately 600 company-owned and independent distributor locations and approximately 7,200 dealer locations. Cummins earned $1.4 billion on sales of $19.1 billion in 2015.

Related stories
Reuse of Schematic and Layout Modules in PCB design
  • Webinare
April 16, 2024
Effiziente Aktualisierung von abgekündigten Bauteilen in PCB-Designs

Dieses Webinar wird demonstrieren, wie das Zuken CR-8000 Enterprise PCB Design System Aktualisierungen und Neugestaltungen automatisiert, um auf die Obsoleszenz von Komponenten zu reagieren. Erfahren Sie, wie Sie betroffene Module identifizieren, Designs mit einer schematischen Modulbibliothek aktualisieren und Layout-Änderungen intelligent unterstützen.

Watch Now
PCB
  • Webinare
April 12, 2024
CR-8000 with the Ansys Electronic Desktop Copy

This webinar will introduce the use of the Ansys Electronic Database (EDB) format to share information from CR-8000 Design Force to Ansys, the advantages beyond the former ANF-based interface, and how this can help users be more effective and productive.

wp-header-1920x844-artifical-intelligence-510x310
Januar 11, 2024
Herausforderungen bei der Nutzung von Künstlicher Intelligenz für das PCB-Design

Mit der Veröffentlichung von ChatGPT ist künstliche Intelligenz zu einem Thema geworden, das viele Emotionen ausgelöst hat. In unserem Blog gehen wir der Frage nach, ob KI zur Unterstützung von Zukens Kerngeschäft, der Lösung komplexer Designherausforderungen wie PCB-Layout und Routing, eingesetzt werden könnte.

Entwurfs-Techniken für das effiziente Design von DDR4 Speicher-Interfaces
Dezember 05, 2023
DDR4 Design Masterclass: Entwurfs-Techniken für das effiziente Design von DDR4 Speicher-Interfaces

Die derzeit weit verbreitete DDR4 Speichertechnologie stellt in der aktuellen Technologielandschaft oft eine schwierige Herausforderung im Designprozess einer elektronischen Anwendung dar. Finden Sie heraus, was zu beachten ist.